top of page

 UNSERE JUGENDARBEIT 

 

 

 

 

 

Wöchentlich veranstalten wir verschiedene Gruppenstunden für Kinder und Jugendliche verschiedener Altersstufen von acht bis sechzehn Jahren. 

Dabei bieten wir ein buntes Programm an, das von Euch selbst beeinflusst werden kann. Unser Jugendheim bietet viele Möglichkeiten zur Gestaltung wie z.B. einen Billiardraum, einen Kickertisch, mehrere kleinere und größere Gruppen-, Werk- und Bastelräume. Beliebte Aktionen sind außerdem gemeinsames Kochen oder ein Kinobesuch. 

 

In jedem Jahr werden im Frühjahr die neuen Gruppen eröffnet. Die GruppenleiterInnen gehen dazu durch alle Kinderhauser Grundschulen, um sich vorzustellen. 


Momentan finden die Gruppenstunden dienstags, mittwochs und donnerstags von 17 bis 18 Uhr statt.

 

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

​

​

Anker 1
Wie KÖNNEN WIR UNTERSTÜTZT WERDEN?

Durch dich SELBST

Komm zu unseren Gruppenstunden und werde ein Teil des Jugendheims

​

KOMM ZU UNSEREN VERANSTAL

TUNGEN

Ohne deinen Besuch sind nur wir da. Das sind zwar schon einige, aber noch lange nicht genug!

UNTERSTÜtZT UNS ZUR PJK

Die PJK (Pfarrjugendkirmes) ist

ein 3 Tage langes Fest, das wir

für alle Münsteraner einmal im Jahr veranstalten. Dort können

wir immer Spenden für die große Tombola gebrauchen.

EINKAUFEN ÜBER SCHULENGEL

​

Die Plattform Schulengel ermöglicht es ehrenamtlich arbeitenden Organisationen spenden zu sammeln durch Online-Einkäufe von anderen Personen. Das besondere, der Käufer zahlt keinen Cent mehr für den Einkauf!

Dies funktioniert durch Provisionen welche vom Onlineshop an Schulengel gezahlt werden für die Weiterleitung zum Shop.

Die Provision (Shop abhängig etwa 2 - 5 % deines Einkaufswert) wird an uns weitergeleitet.

Du kannst also mit nur zwei Klicks einen großen Beitrag zur Jugendarbeit in Kinderhaus leisten, wenn du über den folgenden Link einkaufst:

https://www.schulengel.de/ohne-registrierung/einrichtung-11859

​

Weitere Infos gibt es im folgenden Video von Schulengel:

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Anker Schulengel
bottom of page