

Biergarten
Noch vor den Sommerferien laden wir zweimal in den Innenhof des Jugendheims am Pastorsesch 16 zum Biergarten ein.
Neben Kaltgetränken gibt es bei Bratwurst und Brezeln die Möglichkeit zusammenzukommen.
Der Biergarten findet am Donnerstag, den 2.7. und am Donnerstag, den 16.7. von 18 bis 22 Uhr statt. Wir freuen uns auf euch.
Bis ganz bald im Biergarten!
WAS MACHEN WIR?
Die Christliche Junge Gemeinde (CJG) St. Josef-Kinderhaus ist neben den Messdienern eine Jugendorganisation der Kirchengemeinde St.Marien und St. Josef.
Wir wollen auf diesen Seiten einen Überblick über unsere Arbeit verschaffen.
Hier gehts zu unser Facebook-Seite
WAS
STEHT
AN?
Was wir alles machen und vor allem wann, könnt ihr genau hier finden - egal, ob es um den Start der Mitarbeiterrunde, unsere jährliche Backnacht, den Neujahrsball oder das Osterfeuer geht.
28.
März
18. bis 20.
September
18.
Dezember

“Leckeres Essen, gute Laune, kühle Getränke und tolle Spiele – bei der Pfarrjugendkirmes in St. Josef kamen Jung und Alt auf ihre Kosten.”
- Westfälische Nachrichten


